Herbstversammlung 2022

Herbstversammlung 2022 in Oberhatzkofen

 

Am Samstag den 24. September 2022 fand unsere alljährliche Herbstversammlung mit Jungtierbesprechung bei unserem ersten Vorsitzenden Karl Zausinger in Oberhatzkofen statt. Bereits am Freitag reisten einige Mitglieder zu einem geselligen Züchterabend an.

 

Am Samstag Vormittag traf man sich dann bei Zuchtfreund Zausinger, in dessen Zuchtanlage, wo dann auch die letzten Züchter ihre mitgebrachten Jungtiere in die Käfige setzen konnten.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Gasthaus Burger wurde anschließend der Offizielle Teil der Versammlung abgehalten. Die mitgereisten Züchterfrauen machten sich nach dem Essen auf den Weg in ihren Damenausflug.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Anschluss an den offiziellen Teil konnte die Jungtierbesprechung mit ca 45 Jungtieren vollzogen werden.

Die Besprechung fand unter der Führung unserer Sonderrichter Richard Moser, Torsten Nagel und Wolfgang Müller statt. Auch Zuchtfreund Martin Gangkofner leistete als erfahrender Preisrichter wertvolle Beiträge.

Anbei einige Beispielfotos der mitgebrachten Jungtiere: